Lola Rogge - Tanz entwickeln e.V.

Links & Partner

Lola Rogge Schule

Im Kiebitzhof
Landwehr 11-13
22087 Hamburg
info@lolaroggeschule.de

Website: lolaroggeschule.de

Im Hirschparkhaus
Elbchaussee 499
hph@lolaroggeschule.de

Nele Lipp

Nele Lipp ist eine interdisziplinäre Künstlerin, Kunst- und Tanzwissenschaftlerin aus Hamburg. 1997 war Nele Lipp Mitbegründerin des Vereins „KOÏNZI-DANCE interdisziplinäre Kunst Hamburg“.

Am 11. Dezember 2011 hielt sie, durch den Verein Lola Rogge - Tanz entwickeln e.V. veranstaltet, einen Votrag über den Künstler Joseph Nadj ( "Josep Nadj - Tänzer, Narr, Philosoph").

Unsere Fotografen für die Abschlusschoreographien der Lola Rogge Schule

Thomas Bünningdance-in-emotion.com (ab 2015)

Mit seiner Leidenschaft zu fotografieren hält Thomas Bünning eure Leidenschaft fest. Dank der langjährigen Erfahrung in der Tanzfotografie hat er bereits mit den verschiedensten Tänzern, Tanzschulen und Tanzensembles in Hamburg, wie auch außerhalb, zusammengearbeitet. Sein Portfolio umfasst konzeptionelle und künstlerische Arbeiten, sowie die Dokumentation von Tanzveranstaltungen, Bühnenshows, Tanzensembles und Workshops.

Simon Kemink @srxty und von Martin Plenz martin.plenz.com (2018)

Rufus Engelhard rufusengelhard.de (2021)

Florian Ziemen @iceflo.de (ab 2021)

Thomas „Tatta“ Jankowski @bolekk.films (2022)